Dass mein Beitrag von gestern polarisiert, war klar.
Wenn ich wütend bin, werde ich polemisch.
Kommentare, die aber erklären, dass alles im Osten falsch lief, weil die Parteien sich nicht um die eigentlichen Bedürfnisse der Bevölkerung kümmern und es im Übrigen einer anderen Staatsform bedarf, veröffentliche ich nicht.
Es sind doch Eure eigenen Leute, die ihr die letzten 30 Jahre gewählt habt in die Parlamente, dann müsst ihr Euch darum kümmern oder eben selbst kandidieren. Es sind nicht immer nur die anderen. Und wenn ihr in Thüringen jetzt eine Westnazi wählen wollt, bitte, macht das. Das ist aber Eures und die Kommentare müsst ihr Euch schon gefallen lassen.
Und Demokratie abschaffen? Das macht ihr gerade selbst.
Es tut mir nur so leid um die Vernünftigen in Eurem Land, die Angst vor Euch haben. Liebe Thüringer, wollt ihr das wirklich?
Schaut mal beim Wahl-o-mat nach, nicht dass nachher wieder Leute sagen, sie hätten nichts gewusst. Hatten wir ja schon mal.
Es gibt eine Studie, die belegt, dass in Sachsen im Landesparlament die Strategien der Nationalsozialisten angewendet werden. Die Partei ist gesichert rechtsextrem. Die Wähler wissen das, und wählen sie. Also, was sind sie dann auch? Eben.
Ein Gruß an die AfD-Wähler im Osten
Gut gesprochen
Doingdoingdoing
Waldwesen
Und ab…
Listen, please…
Bilbohäuschen
Sie können mieten und sich ein Eselchen kaufen
