Wahlkampf kann auch Spass machen.
Die PARTEI von Martin Sonneborn hat den Verlust von zwei Wahlplakaten zu vermelden. Vormals hingen sie vor der CSU-Zentrale in München. Nun sind sie weg. Da sie aber mit Trackern versehen wurden, funken sie nun aus der CSU Zentrale um Hilfe. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Eine Dienstahlsanzeige ist in diesem Falle schon angebracht.
Über die Wunderlichkeit eines Elon Musk lässt sich trefflich streiten, jetzt aber scheint er sich in eine sehr seltsame Richtung zu entwickeln.
Bei der Amtseinführung von Donald Trump hat er zwei Mal den Arm zum Deutschen Gruß, auch Hitlergruß genannt, erhoben. Er dementiert zwar auf das Heftigste, dass da ein Zusammenhang bestände, aber ein Mensch seiner Intelligenz wirkt da sehr unglaubwürdig.
Drogen wären eine Begründung gewesen, aber seine vasallenartige Anhänglichkeit an Donald Trump lässt anderes vermuten.
Nun das „Zentrum für Politische Schönheit“ hat im Rahmen einer Kunstaktion das Teslawerk in Brandenburg geschmückt.
Wer schon einen Tesla fährt, und klären will, dass er trotzdem kein Muskanhänger ist, für ihn gibt es einen Distanzierungsbäbbr für 10 €.
I bought this before Elon Musk went crazy.
Ach ja, ich hab mein Konto bei X aufgelöst und bei Threads auch. Was ich mit Facebook und Istagram mache, weiß ich noch nicht. WhatApp steht ebenfalls auf der Abschussliste. Aber da bin ich eh im abgesicherten Modus. Ich geben ihnen keine Erlaubnis auf meine Kontakte zuzugreifen, und sie lassen mich schön anonym rumspazierten.
TikTok macht mir leider immer noch eine große Freude.
Man muss übrigens nicht bei TikTok angemeldet sein, um sich die Clips anzuschauen.