Den Vogel schießt eine verlinkte Merz Wahlkampfabschlussrede ab, in der er hetzt hetzt hetzt, dieser garstige untaugliche Mensch. Das macht mich wütend. So wütend war ich seit Franz Josef Strauß nicht mehr.
Das die Dinge aus dem Nichts entstehen. Das sie im Entzweien erst Gestalt annehmen. Davon bin ich überzeugt. Ach gäbs kein Du noch Ich, es gäb nur Mensch.
So, die Wahl geht aus mit Kanzler Friedrich Merz. Das war abzusehen. Wäre schön, wenn die FDP nicht rein käme, so als Erziehungsmaßnahme. Mal sehen.
Jedenfalls wird es für die CDU eine schwere Zeit werden, außer sie geht zusammen mit den Nazis. Dann brennt die Hütte. Dann gibt es Demonstrationen von viel mehr Menschen, die „nicht mehr alle Tassen im Schrank haben”, wie Herr Merz gestern über die Demonstranten gegen Rechts sagte. Jedenfalls sagte Alidsche, dass ihre Hand ausgestreckt bleibt. Das glaube ich sofort.
Ansonsten wird es eine Weile dauern, bis der kompromissungeübte Merz eine Koalition beisammen hat. So werden wir noch eine Zeit lang Bundeskanzler Olaf Scholz haben.
Falls Ihr einen Fake Account findet
USA
Hier kann man schauen, wie weit Elon Musk schon ist mit dem Umbau des Staates.