Schon wieder liege ich im Hotelzimmer und verdaue vor mich hin. Jetzt allerdings nicht mehr im hohen Norden sondern im Frankenland. Wieder ein Freundestreffen, jetzt aber mit sehr chilligem Ansatz. Keine Feier, nichts, nur ein Wiedersehen. Der Plan für Morgen lautet zuerst Spazieren gehen, dann was essen, dann Schwimmen. Ein Tag nach meinem Geschmack. Ich habe schon dunkle Ränder unter den Augen vom Trubel wo ich doch Tendenz zum Babyface habe. Naja, nicht mehr ganz aber ich sehe bevorzugt rosig und gesund aus. Wenn ich schlecht aussehe, lebe ich kaum noch.
Ortsnamen gibt es hier: Lieblos und Sterbfritz. Das letzte gehört zu Sinntal.
Habe eine Bekannte getroffen, die ihre Reise nach Texas zu Sohn mit Familie abgesagt hat. Die Berichte über die Verhaftung bei der Einreise in die USA häufen sich. Bei unserer ersten Reise in die USA, kurz nach dem 11. September, empfang ich das Umsteigen in Dallas auch schikanös. Man hat mich rausgezogen, angebrüllt und ich musste mich ausziehen. Wir haben einen Freund besucht. Auf diesen Besuch bin ich 10 Jahre später angesprochen worden, auf einem anderen Flughafen. Allerdings war dieses Gespräch sehr höflich und freundlich.
Man glaubt es kaum, aber Maschinen scheinen langsam Dinge zu können, die die meisten von uns nicht mehr schaffen.Purzelbaum
Die AfD klagt sich durch. Sie nutzt den Rechtsstaat, den sie verabscheut. Dann plötzlich würde sie ein Urteil gut heißen, wenn sie Recht bekämen. Malu Dreyer und Alexander Schweizer haben sich über öffentliche Kanäle gegen die AfD ausgesprochen. Doch sie sind in ihrem Amt zur Neutralität verpflichtet. Ob die damaligen Gesetzesmacher sich je eine Vorstellung darüber machten, dass eine solche Partei voller faschistischer Mitglieder genau dieses für sich in Anspruch nehmen?
Schokolade könnte wieder billiger werden. Tut sie aber nicht. Dafür hat die Milka nur noch 90 Gramm. Der Weltmarktpreis ist wieder gesunken, doch die Hersteller halten drauf