Tüll und Wally

Cannes, im Mai fanden die Filmfestspiele statt. Viel länger ist das her als ich dachte.
Und was kann es Schöneres geben als Kleider zu gucken. In diesem Jahr scheinen die Tüllpreise günstig gewesen zu sein. Leider kenne ich keine der Damen, bis auf die letzte, das macht aber nichts. Sie braucht kein Tüll.
Vor ein paar Jahren wusste ich immer, welche Filme gut sind und die ich auch noch sehen wollte. Die Kinos sind nicht so schlecht hier, es dauert nur etwas, bis man schauen darf. Seit Corona war ich nicht mehr im Kino. Ich kenne nicht mal mehr das Programm. In dieser Hinsicht hat sich mein Leben schon verändert. Zumindest hatte ich noch keine Corona, das Programm scheint zu wirken, also das Anticoronaprogramm.

Kleider aus Autos pulen 1 violet

Kleider aus Autos pulen 2 rosa

Kleider aus Autos pulen 3 grau

Kleider aus Autos pulen 4 lila

Kleider aus Auto pulen 5 pfirsich

Kleider aus Auto pulen 6 bunt

Kleider aus Auto pulen 6 Venedig

Kleider aus Auto pulen 7 gelb

Und Julia Roberts

Ein einziges Mal hatte ich ein Krokodil im Arm. Es hatte die Schnauze zugebunden und war insgesamt ein Muskelpaket, das kaum zu halten war. Das Foto im Header ist ein Ausschnitt davon.
Reptilien faszinieren mich sehr, sie als Haustier zu halten käme mir nie in den Sinn. Es gibt aber mutigere Leute als mich.

14 Gedanken zu “Tüll und Wally

  1. Ab einem gewissen Status braucht es keine voluminösen Kleider mehr um aufzufallen. Frau ist wer sie ist und kümmert sich nicht darum.
    Aufgefallen ist mir der hübsche Polizist im Vordergrund bei Julia Roberts.

    • Wenn man gut ist, spricht das für sich. Nur müssen die anderen eben wissen, dass man gut ist. Der Weg ist dahin ist lang und mit viel Tüll gepflastert.

  2. Die Lust in s Kino zu gehen war bei mir auch verschwunden. Jetzt locken mich wieder ein paar Filme, die aber nicht mehr so großen Eindruck hinterlassen. Es ist einwenig so, als hätte ich meinen Geschmackssinn verloren.

    • So als ob ein spezieller Zauber verschwunden wäre, meine Naivität ist weg. Ich möchte mich nicht umschauen müssen, wer sich da gerade räuspert.

  3. Lustig wären jetzt noch Videos darüber, wie die Damen in die Autos reingekommen sind. Das lässt mich irgendwie an Buddelschiffe denken.
    Und was machen die den Rest des Abends – stehen?

    • Das wären vermutlich Geschichten über düstere Hotelparkhäuser. Außen Stehen bleibt nichts. Und vor lauter Tüll kommt es kaum zu Gesprächen, da robbt sich kaum einer durch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.