Life is a bitch

Die Zeit scheint eingefroren, wir haben immer noch April. Es stört mich nicht mal so sehr, wenn es kühler ist und regnerisch. Grundwasser und so weiter.
Doch wann soll ich meine Sommerkleider spazieren führen? Morgens ist es einfach zu kalt. Und ich habe aufgerüstet für diesem Sommer. Ich habe jetzt mehrere recht weite Leinenkleider. Ich dachte dabei an die Bruthitze der letzten Jahre. Enge Kleider sind da sehr unangenehm.
Und jetzt trage ich Jeans und Baumwollpullover und bibbere etwas ohne Jacke. Und die Nägel sind umsonst lackiert worden.
Ein pakistanische Schüler erzählt von der Hitze bei den Verwandten und dass die Reichen Klimaanlage haben und die Armen nicht.
Klimawandel is a Bitch.

Das letzte Wochenende mit Studienkollegen war schön. Doch die Wendungen in den Lebensgeschichten all der Menschen haben mich geschafft. So viel Elend, so viel Schmerz. Dieses Mal konnte ich nichts erzählen, hab nur zugehört. Und jetzt trage ich all das in mir und weiß nicht wo hin damit.
Die schönen Fotos trösten mich etwas, Fried und Freud stahlen sie aus.

Amusie, wenn Musik nur Lärm ist. Es ist ein seltenes Phänomen, dass Menschen Musik nicht als Harmonie und Rhythmus empfinden, sondern als Lärm. Das ist ein Artikel vom Krautreporter.

——————————————————————————————————

Nur ein Tänzchen
Menschen machen Sachen
Zwickmühle
Äpfel der Erde
Brexit und Irland
Warum?
Hochstapler
Für irgendwann
Melonis Blicke
Meloni aus Speed
Eine Tübingerin lächelt
Pusten gegen Stich
Demokratie als Turm
Josephine Bakerm
Porsche putzen
Flausch
Ballon 1
Ballon 2
Ballon 3
Und wir Deppen stehen auf der Leiter

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..