Die Nacht der Hexen, die Walpurgisnacht, ist heute. Ich weiß das, ich komme gerade vom Osterfeuer: keine fliegende Hexe weit und breit. Und wir sind auf einer Hochfläche mit unserem Feuer.
Eine kurze Zusammenfassung des Frauenbildes von der Witch zu Bitch bietet die TAZ . Der Hass auf die selbstbestimmte Frau ist immer noch da.
Ein Uraltradio gibt es im Bad, das läuft auf Batterie. Ansonsten hätten wir auch keine Informationsquelle außer dem Autoradio. Die Garage geht auch per Hand auf. Wasser und Heizung gäbe es nicht, die Pumpen sind elektrisch.
Am Dorfbrunnen könnte man Wasser holen und den Kachelofen reaktivieren.
Es gibt zwei Taschenlampen und recht viele Kerzen. Ein bisschen vorbereitet sind wir. Die Zuleitung zum Dorf sind erst vor paar Jahren neu gemacht. Davor gab es durchaus stundenlangen Stromausfall. Im Nachbarkreis gibt es den immer noch wenn sich an den Leitungen Eiszapfen bilden.
Dieser Steomausfall auf der inerischen Halbinsel gibt mor schon zu denken.
Politiker und Polterinnen erleben Gewalt, wie werden beleidigt, angegriffen und mit dem Tode bedroht. Und es sind fast nur Männer, das muss ich leider sagen. Wenn man die Berichte hintereinander liest, denkt man schon, dass da was durchgebrannt ist im Land. Eine Radikalisierung im Umgang macht sich breit, die nicht mehr normal ist,