Lieblingstweets im Juni

Man kommt ja zu nix. Diese Gartengraberei, dann das Unkraut, die Schule und die Fortbilderei. Dann wird getauft und gebügelt, telefoniert und gebacken. Dann muss man aufräumen, zuhaus und in der Schulsammlung. Man trifft sich zu Konferenzen und man wird wieder fortgebildet. Auch sind da noch das therapeutische und das sportliche Bewegen. Faulenzen, korrigieren und fußballgucken lass ich jetzt mal weg.
Und dann soll man noch bloggen, dabei kommt man gerade noch zur Twittererei. Wenigstens die Lieblingstweets möchte ich Ihnen nicht vorenthalten.

All die anderen Lieblingstweets findet man, wie immer, bei der wunderbaren Anne Schüßler

Ein Gedanke zu “Lieblingstweets im Juni

  1. Pingback: Lieblingstweets im Juni woanders | Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.