Twitterlieblinge im September

Wie war der September? Naja, ich habe versucht, das wunderbare Wetter und den Schulanfang kompatibel zu gestalten. Begleitend funkte die Galle dazwischen. Man hat ja nie Ruh‘ wenn man denkt, man hat Ruh‘. Dann waren noch Besuche zu verwalten, Apfelmus herzustellen und das alte Leben wieder aufzunehmen. Das neue Auto wollte an die frische Luft und der Vorsatz, zwei Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wollte verfolgt werde. Ein gefüllter Monat, anstrengend und auch schön.

Die Tweets sind zahlreich dieses Mal, ich konnte mich schlecht entscheiden. Aber da müssen Sie durch. Die wunderbare Anne Schüßler hat noch andere Lieblingstweets gesammelt, klicken Sie hier .

7 Gedanken zu “Twitterlieblinge im September

  1. „Das wichtigste Kriterium bei Ihrer Partnerwahl?“
    „Er soll mir einfach nicht auf den Keks gehen!“
    „Uiuiui, dann wird’s eng.“

    Hihi 🙂

  2. Pingback: Lieblingstweets im September woanders |

  3. Die Schafe! Ich weiß nicht, ob ich je wieder gelassen an der Schafherde, die schräg gegenüber weidet vorbeigehen kann. Apfelmus hingegen ist Trumpf!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.