Twitterlieblinge im September

Wie war der September? Naja, ich habe versucht, das wunderbare Wetter und den Schulanfang kompatibel zu gestalten. Begleitend funkte die Galle dazwischen. Man hat ja nie Ruh‘ wenn man denkt, man hat Ruh‘. Dann waren noch Besuche zu verwalten, Apfelmus herzustellen und das alte Leben wieder aufzunehmen. Das neue Auto wollte an die frische Luft und der Vorsatz, zwei Mal pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wollte verfolgt werde. Ein gefüllter Monat, anstrengend und auch schön.

Die Tweets sind zahlreich dieses Mal, ich konnte mich schlecht entscheiden. Aber da müssen Sie durch. Die wunderbare Anne Schüßler hat noch andere Lieblingstweets gesammelt, klicken Sie hier .

7 Gedanken zu “Twitterlieblinge im September

  1. Pingback: Lieblingstweets im September woanders |

  2. Die Schafe! Ich weiß nicht, ob ich je wieder gelassen an der Schafherde, die schräg gegenüber weidet vorbeigehen kann. Apfelmus hingegen ist Trumpf!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.