Twitterlieblinge im Mai 08/18

Dieser Mai war voller Feste und Menschen, in der ersten Halbzeit. In der zweiten war er nur Mist. Stress, Erkrankung, Algen im Haar. Ich möchte nur einfach, dass es jetzt wieder besser wird. Auch dafür sind die Lieblingstweets des Monats Mai gedacht.
Wer noch mehr lesen mag: Anne aht Nachschub.

Twitterlieblinge im April 4/18

Aber sowas von spät kommen jetzt die Tweets. Nicht dass ich keine Lust gehabt hätte, nein. Ich war einfach platt. Die Korrekturen liefen bis nachts um zwölf, viel Schreibtisch also. Dann kamen noch Zahn und Planung für Muttergeburtstag dazu. Ich bin wirklich ausgepumpt. Nun, es ist irgendwie Freitag geworden, eingekauft ist auch schon. Eine Klausur und zwei Arbeiten liegen noch da, aber morgen ist auch noch ein Tag. Ach Bügelwäsche, an Dich denk ich erstmal nicht. Die Sonne scheint und vielleicht kann ich in der Hängematte korrigieren.
In diesem Monat gab es Frühling wie nie. Allüberall blühten die Kirschen, dann die Äpfel und die Quitten. Birnen hab ich keine gesehen, unser Birnbaum ist diesen Winter leider verstorben. Der Blütenstaub der Fichten panierte alle Autos und Fensterscheiben, und Familie Macron war bei Familie Trump. Herr Söder hat sie nicht mehr alle und der nächste Royalboy ist eingetroffen. Man wird ihn Louis rufen, aber der Palast sagt, man soll das s weglassen, also Loui sagen. Nun.
Ich konnte mich, wie jeden anderen Monat eigentlich auch, nicht beschränken in den Lieblingstweets. Ich liebe sie ja alle.
Wer Lust auf mehr hat, Anne sammelt sie alle.

Twitterlieblinge im Februar

Es war viel los in diesem Monat. Die SPD versenkte sich gerade, es gab Karneval und Olympiade.

Der über ein Jahr eingesperrte Journalist kam frei und es war ziemlich kalt. Ein Schulmassaker erschütterte die USA und es kam tatsächlich zu Schülerprotesten.

Ich konnte nicht zu einem Treffen fahren, die gesundheitliche Lage besserte sich etwas, die berufliche war und ist gut.

Die Schneespaziergänge an eingefrorenen Seen habe ich am meisten genossen.

Nun, und es gab Tweets haufenweise. Ich konnte mich kaum entscheiden. Viel Spass dabei!

( Anne hat mehr)