Corona achtundvierzig mit Twitterlieblingen

Was für ein Monat! In der großen Welt, in der kleinen Welt und bei Twitter.
Es gab im Anblick des Wahns so viele gute Ideen und witzige Sachen, dass es im Nachhinein eine Freude ist, all das anzuschauen.
Ich wünsche viel Spass.


https://twitter.com/bencenanay/status/1248506098367246339?s=21

6 Gedanken zu “Corona achtundvierzig mit Twitterlieblingen

    • Bei den Tweets ist unten recht ein Kästchen mit Pfeil drauf. Darauf klicken. Dann scrollen und Link zum Tweet kopieren. Diese Zeile einfach auf der Entwurfseite des Blogs einfügen. Manchmal braucht man noch ne Leerzeile danach. Veröffentlichen und fertig.
      Viel Erfolg😊.

  1. Ich habe keinen Twitter – Account, um nicht noch mehr Zeit am Handy zu verbringen. Auf ihre Twitterlieblinge freue ich mich deshalb jeden Monat, es ist jedes Mal eine tolle Auswahl.
    Kommen Sie gut in den Mai.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.