Twitterlieblinge im März Teil 1

Ein anstrengender Monat war das. Wir hatten die mündlichen Abiturprüfungen und einen ziemlich schweren Sturm. Ich hatte mich ja verpflichtet, mich weiterhin über den Brexit aufzuregen, was jeder merkt um mich rum. Frau Thunberg treibt die Schüler auf die Strasse und man hat viel über Frauenrechte geredet.
Twitter hat zu allem eine Meinung und bringt ab und an auch gepunktetet Tiere und Frauen mit einem Buch auf dem Fuß. Das gefällt mir alles sehr.

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im März Teil 1

  1. Pingback: Lieblingstweets im März woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.