Twitterlieblinge im September

Im September war ich ja überwiegend nicht anwesend. Und wenn doch, war kein Netz da. Internetfasten, wenn man so will. Dabei hat es mir nicht richtig gefehlt. Ich war ja beschäftigt, oder besser : ich wurde beschäftigt. Auch eine neue Erfahrung. Alle Verantwortung fahren lassen und sich in die Pläne anderer Leute fallen lassen. Zuerst wehrt sich noch etwas in einem, aber bald ist auch dies vorbei. Man gibt sich hin und gleitet mit seligem Lächeln durch die Flure. Doch ab und an gibt es eine Zuflucht mit Netzzugang und so kommt es, dass es doch Twitterlieblinge gibt. So.

Wie immer sammelt die wunderbare Anne Schüßler die Lieblingstweets aller anderen.
Link zu Anne Schüssler

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im September

  1. Pingback: Lieblingstweets im September woanders |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.