Twitterlieblinge im August

Der August fing ziemlich blöd an, wieder mit einer Verdachtsdiagnose, die sich aber in Luft auflöste. Und mit einem ganz traurigen Ereignis. Aber all das haben wir nicht in der Hand.
Den Geburtstag habe ich mit Bilder gucken und Austern essen verbracht, und das in einem alten Bahnhof. Danach war schlechtes Wetter und Bügeln und Besuch. Und dann wieder Waschen und Bügeln. Als die Sonne und die Hitze kamen, war Extremrumlungering angesagt. Und ein paar Ausflüge zu Burgen und kalten Hōhlen. Und jetzt ist schon wieder Arbeit. Ich geh ja gerne in die Schule, habe ich das schon gesagt?

So, jetzt aber, alter Tradition folgend, die mir liebsten Tweets im August. Anne sammelt wieder die der anderen.

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im August

  1. Pingback: Lieblingstweets im August woanders |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.