Twitterlieblinge im September 2018

Es dauert etwas mit den Lieblingen. Ich befinde mich im Urlaub und muss Ruinen gucken und den Einheimischen das Essen wegessen. Das beschäftigt mich sehr. Und die Rumlauferei in den heißen Sonne und am Meer entlang macht mich müde und enttwittert gewaltig. Aber das hier ist ja auch ein Reiseblog, so kommen die Bilder vielleicht noch. Und die Geschichten dazu.

Jetzt aber ein paar nette Tweets. Den ganzen Mist mit den Rechten lasse ich weg, ich will sie nicht auch noch puschen.

Mehr bei Anne

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im September 2018

  1. Pingback: Lieblingstweets im September woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.