Twitterlieblinge im November

Wie der November rum ging, weiß ich nicht. Ich habe unterrichtet und korrigiert, zahlreiche Konferenzen abgesessen und schwierige Gespräche geführt. Geärgert habe ich mich über Christian Lindner und diverse Eltern, gefreut über Schüler und Menschen, die mir nahe sind. Mandarinen kamen direkt aus Sizilien, die Äpfel immer noch aus dem Korb im Anbau. Die Schlaflosigkeit hat sich gebessert, als Ersatz treten Schulterschmerzen aus der Hölle auf. Nun, es gibt Twitter, und das rettet mich oft vor der kalten Hand des Irrsinns.
Wer noch mehr Twittereien sehen will, schaut bei Anne

2 Gedanken zu “Twitterlieblinge im November

  1. Pingback: Lieblingstweets im November woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.