Corona 171

Was für ein Tag!
Es hat sich einiges aufgelöst, die große Katastrophe ist ausgeblieben, vermutlich.
Eine Person geht, eine andere Person kommt. Und so habe ich heute in die Ukraine und nach Polen telefoniert. Die Frage nach der Seuche wird sofort mit „ 2 Wochen Quarantäne“ beantwortet.
Gestern Abend wurde die Voraussetzung dafür gelegt. Ich wurde nämlich gegen meine Art sehr bestimmend und fordernd. Habe Konsequenzen angedroht. Das ist ein prima Mittel bei Schwallbacken.  Es erdet sie, beschleunigt auch. Und schwupps , alles klappt, ist aber sehr sehr anstrengend.

Mögen Sie Techno? Ich schon. Die Musik und ihr Rhythmus lassen mich anders sein, fragiler, aus mir heraus tretend. Dominik Eulberg ist Biologe und Technomusiker. Er mischt Geräusche aus der Natur mit Musik.

In dieser Dokumentation werden Dominik Eulberg und Pantha au Prince vorgestellt. Tiergeräusche und Holzklänge, wie schön!

2 Gedanken zu “Corona 171

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.