Corona 470

Schön , dass wir das alle aus den Medien erfahren: Ab Montag gibt es keine Maskenpflicht mehr im Unterricht in Rheinland Pfalz. Auf dem Hof auch nicht mehr. Auf den Fluren? Das regelt vermutlich eine Dienstanweisung. Die dann am Freitag Nachmittag kommt. Und Zusatzanweisungen enthält, für die man eigentlich eine Woche Vorlauf bräuchte. Immer.

Aber die Laune lass ich mir jetzt nicht verderben.
Heute habe ich Impf bekommen und bin sehr platt. Ich habe geschlafen, mir tun die Knochen und der Kopf weh. Aber egal: Impf 2.0.
Die Wahrscheinlichkeit auf einer Intensivstation zu enden, ist jetzt sehr gering. Und ich bin sehr dankbar allen, die das möglich machen. Und überhaupt……

2 Gedanken zu “Corona 470

  1. alles gut, sie sind nicht lernfähig und von vorlaufzeiten haben sie nie gehört. nur den impfcode brauchst du noch, oder gab es den sofort? ich wollte schon spahn anschreiben, ob ich ihn mangels smartphone auf den arm tätowieren lassen sollte. hab es gut, gruß roswitha

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.