Corona 556

Der Freund berichtet aus den USA von den vollen Krankenhäusern und den immer noch hohen Infektionszahlen. Die Impfrate der doppelt Geimpften ist grad knapp über 50%.
Besuch kann er nicht bekommen, man darf nur mit Greencard oder amerikanischer Staatsangehörigkeit einreisen. Und er lebt so isoliert wie nur möglich.

2 Gedanken zu “Corona 556

    • Wir haben unsere Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit auf dieses Land projiziert. Die Landschaft ist immer noch grandios, die Menschen sind anders als wir dachten. Der Freund ist der Liebe wegen da hin gezogen. Zur einer Frau und zur Landschaft. Die Landschaft ist noch da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.