Corona 563

Die Impfung soll unfruchtbar machen, und alle Geimpften sterben heute. Es gibt schon Gegenargumente.
Zum Beispiel leben heute die meisten noch. Und der Link oben führt zu Argumenten gegen die Unfruchtbarkeit.

Die Frage, was Dummheit ist und wie sie sich auswirkt, treibt mich schon lange um. Jetzt habe ich bei Twitter was gefunden: Dummheit ist nicht von der Intelligenz abhängig und von dem, was man sonst noch tut, sondern von dem wie man sich und anderen schadet. Hier die Theorie.

Kann ein Verrückter ein Genie sein? Tja ein steiler Ansatz.
Giovanni di Lorenzo und Florian Illies unterhalten sich über Vincent von Gogh. Ein Podcast der ZEIT
Wenn es nicht Frau Herzbruch gewesen wäre, deren scharfen Verstand und klare Haltung,
ich sehr schätze, wäre ich nie auf die Idee gekommen, freiwillig einen Podcast von Lanz und Precht zu hören. Jetzt habe ich aber und war sehr angetan.Lanz und Precht. Bügelware.

8 Gedanken zu “Corona 563

  1. Was Dummheit betrifft, besonders Epidemien betreffend, hier ein Beispiel, das so viel aussagt über uns Menschen: Die Moakauer Pestrevolte https://de.wikipedia.org/wiki/Moskauer_Pestrevolte. Es gab und wird sie immer geben, dumme Menschen, die glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gegessen. Was mich persönlich besonders erschüttert ist die Erkenntnis, wieviele dieser Menschen bisher unerkannt, in unserem Mikrokosmos leben.
    Liebe Grüße,
    Elvira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.