Markus

Ich muss mit Ihnen über Markus reden, ja, über den mit dem Osterei.
Ich mache mir große Sorgen. Ich glaube nämlich, dass er von einem Dämonen besetzt wurde, oder ein paar Aliens. Das ist doch nicht mehr normal. Er verbietet das Gendern in Bayern und bittet die Schüler, entsprechende Lehrkräfte zu melden, die dagegen verstoßen. Dann versteigert er ein Osterei mit seinem Gesicht drauf. Ich bitte Sie! Das muss ein Alien sein.
So haben wir uns heute aufgemacht ins Kloster Banz, Sitz der CSUeigenem Hannns Seidel Stiftung. Neben dem Kloster gibt es eine schöne Barockkirche. Dort habe ich zwei Kerzen aufgesteckt, eine für kranke Freunde und die andere für die CSU, also für Markus. Dann habe ich der dortigen Muttergottes erzählt, was das mit dem Gendern auf sich hat und was der Markus für einen Quatsch macht. Ich glaube, mehr kann man nicht tun. Da muss ne höhere Gewalt ran. So kann das nicht weiter gehen. Immerhin hat der Club das große C im Namen und argumentiert laufend damit.
Wenn also die Muttergottes nichts machen kann, steht’s bös um Bayern.

Im Museum gab es noch ne Mumie, Fischsaurier und mehrere versteinerte und ein ausgestopftes ägyptisches Krokodil. Das war ein Zeichen, das muss ein Zeichen sein. Ich habe einen Auftrag.
(Herzog Maximilian von Bayern, der Papa von Sisi, hat es übrigens von einer Orientreise mitgebracht.)

4 Gedanken zu “Markus

  1. Ich musste sehr lachen über ihre Gedanken zum Markus… Vielen Dank. Und eine höhere Macht, die in Bayern, aber nicht nur dort eingreift wär echt vonnöten.

    • Falls es Gott gibt, ist er ein Wesen mit großem Humor. Was so alles in seinem Namen rumkrakeelt, müsste eigentlich nicht aushaltbar sein. Aber vielleicht muss man nur Geduld haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.