Twitterlieblinge im November 11/18

So ein voller Monat!

Habe es geschafft, krank und nur mit Hilfe von Medikamenten jeden Tag in die Schule zu gehen um dort Kollegen zu vertreten, die nicht genug Ibuprofen zuhause haben. Ja, ich bin doof. Ansonsten war der Monat prall voll mit Arbeit, mit politischen Ereignissen und einer Kurzreise. Dort haben wir Humus gegessen mit einem so zauberhaften Fräulein, dass es eine wahre Freude war. Nun kenne ich Fräulein readon persönlich, sie ist so warmherzig und tiefgründig, so interessiert und belesen, wie man es sich nur vorstellen kann. 

Dann gibt es noch die Tweets. Wie immer, kann ich mich nicht beschränken. Sie spiegeln halt das wieder, was so in meinem Kopf rumspukt. Viel Spass damit! 

Anne hat mehr.

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im November 11/18

  1. Pingback: Lieblingstweets im November woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.