Corona 223

Wie gehen die Hotspots mit der Situation um?
Erzgebirge mit Chemnitz
Berlin Neukölln

Die Hofer Filmtage finden im Netz statt dieses Jahr. Man muss sich regsiterien lassen, dann kann man die Filme gegen eine Gebühr anschauen. Bei mir hat die Registrierung bisher leider nicht geklappt. Vielleicht haben Sie mehr Glück.
Hofer Filmtage ( Empfehlung von Oka und von Dörte in den Kommentaren)

Im Supermarkt ist das Toilettenpapier halb ausverkauft.
Wie kommt es eigentlich zum Hamstern? Die Tragik der Allmende
Die Österreichische Post bringt zum 30. Oktober eine Corona- Briefmarke heraus, auf Klopapier. Eigentlich sollte sie schon im Frühjahr fertig sein, es gab aber kein passendes Klopapier auf dem Markt

Ein Lied ohne Dialekt für alle Menschen mit Fernweh

3 Gedanken zu “Corona 223

  1. Eine Klopapierbriefmarke – ist ja der Hammer,hätte man früher gesagt. Ob sich das gewiefte Werbestrategen ausgedacht haben,oder ob es die Zufallsidee einer Postangestellten in Rente war?
    Egal…
    Gruß von Sonja

  2. Oh, das ist ja schade mit der Registrierung. Werde es die Tage mal testen, gibt noch ein zwei Filme die wir nicht untergebracht haben. Gesehen und für sehr interessant befunden: die Doku Aware – Reise in das Bewusstsein. Hat auch ganz tolle Bilder.
    Herzlichen Dank fürs Erwähnen ❤️🌻

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.