Corona 226

Warum die Fallzahlen trotz Masken steigen:mit Würfeln erklärt.

Eine neue Richtung in der Architektur. Grüne Fassaden
Ein Riesenaufwand für ein bißchen Botanik, das unten am Grund viel besser wachsen würde. Hier habe ich gelesen, dass in China solche Wohnungen mittlerweile nicht mehr beliebt sind. Die Pflanzen ziehen Stechmücken an und die habe man dann in der Wohnung. Auch wieder wahr.

Vor ein paar Tagen habe ich schon mal was von Wolfgang Ambros gepostet, der Watzmann.

Zwickt’s mi…..Wolfgang Ambros. Was war er da für ein lustiges Kerlchen.

Zentralfriedhof. Man erkenn ihn kaum wieder.

Wolfgang Ambros zum ersten Mal im Leben auf dem Watzmann, beim Gifeltreffen. Mich gruselt es schon eim Zusehen.

4 Gedanken zu “Corona 226

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.