Wir werden immer noch nicht regiert. Die Zahlen steigen weiterhin,vor allem in Schulen, der Vulkan auf La Palma hat nochmals ne Runde zugelegt. So als ob man noch mehr aushalten könnte!
Ich merke, wie sich die Lethargie in mir ausbreitet. Und eine Schicksalsergebenheit. Luft holen und einfach weiter tauchen bis zum nächsten Loch im Eis.
Eine schöne Geschichte über Karl hat Frau Graugans da geschrieben. Kaum einer mochte Karl, und doch.
Eine mutmachende und berührende Geschichte über Josef in Jüdischen Allgemeinen. Das Leben feiern.
Und Inas Nach5 mit Robert Habeck. Möge er sich den Humor und die Ehrlichkeit bei der Regiererei bewahren. Den Herrn Lindner kann ich jetzt schon nicht mehr hören. Wo soll das noch enden?
Zurück zu den schönen Gefühlen.
Clair, ein Lied fur ein kleines Mädchen
das ist unsere zeit, wir haben keine andere. ich wünsche dir kleine und große auszeiten, weil wir keine macht haben und manches ausgehalten werden muss. ich hätte auch nicht gern z.b. im jahr 1634 hier gelebt, oder jetzt in nordchina. ja, ich versuche zu relativieren, aber es gibt über unsere alltägliche aufregung hinaus noch andere wirklichkeiten. du hörst und siehst sie ja und zeigst uns z.b. gute musik.
bleib gesund und hellwach, herzlichen gruß, roswitha
Danke sehr.
Ja, dies ist unsere Zeit, eine andere gibt es nicht. Und wir haben es vergleichsweise gut. Ich möchte nirgendwo anders leben. Außer vielleicht in der Südsee.
Die künftige Bildungsministerin finde ich ebenso unerträglich wie Herrn Lindner. Wäre schön wenn Menschen bei zukünftigen Wahlen berücksichtigen würden, das die FDP längst nicht mehr die Partei der 1970/80 ziger Jahre ist, ebenso, das das Frei im Parteinamen zu hinterfragen ist ( für wenn gilt dies Frei eigentlich, wenn sie mich fragen für Superreiche und die Wirtschaft im Allgemeinen).
Ach,ach ich hoffe wir überstehen das alles irgendwie…. Gestern gingen schon wieder Menschen „spazieren “ gegen die Coronaauflagen, während um sie herum andere Menschen erkranken und sterben.
Ich bin so unsäglich enttäuscht von soviel Egoismus und Wohlstandsverwahrlosung. Mir ist das unerträglicher, als es das Virus jemals sein könnte.
Aber Claire, sehr schön, lange nicht gehört.
Diese Rumspazierer und Querläufer, wer mag sie verstehen. Sie laufen so lange, bis eine heult. Wir sollten sie nicht so sehr beachten, aber die Medien stürzen sich auf sie. Und die Polizei sich auf die Gegendemonstranten.