Corona 690

So steht man dann da, wenn im eigenen Haus während des Lockdowns Partys gefeiert werden und man bekommt nichts mit. Die Krawatte hat sich schon verdrückt.

Ich habe hier kaum besprochen, weil ich sehr schnell sehr unsachlich werde. Und die Behörden unflätig beschimpfen mache ich zuhause aber nicht im Blog. Beide Bundesländer haben jetzt parlamentarische Untersuchungsausschüsse. Herr Kachelmann hat seine Vorträge dort online gestellt.
Rheinland Pfalz und Nordrhein Westfalen.
Eine rechtzeitige Warnung durch die Behörden hätte die Toten verhindert. Sie waren informiert.

In Hongkong sollen Hamster getötet werden. Man vermutet, die Tierhändlerin hat sie angesteckt und diese haben dann Corona bei den Käufern verbreitet. Ein Tierreservoir wird ja schon lange vermutet. Nagetiere sind in der engeren Wahl.

Vielleicht weil sie es ist?

Aus Tonga kommen die ersten Aufnahmen. Der Vulkanausbruch hat alles mit Asche zugedeckt. Auf manchen Bildern sieht man, wie weit das Wasser des Tsunamis ins Land vorgedrungen ist.

So, jetzt wird es wieder nett:
Flausch

Und ein zauberhaftes Duett

Und noch ein Duett

7 Gedanken zu “Corona 690

  1. Hat er aber gut hingekriegt, das Töchterchen, der olle Zottel. Überlege gerade, wie es aussähe, wenn ich meine Tochter mit auf Arbeit nähme?Wahrscheinlich würde sie mir auch die Show stehlen.😊

    • War wohl eher die Mutter Kelly Emberg, sie war Model.* Als sie und Rod Stewart sich trennten, war Ruby gerade einmal drei Jahre alt. Wenige Monate später heiratete er das nächste Model.

      * Für blonde Models und Schauspielerinnen hat er ein Faible, die Mütter von sieben seiner acht Kinder waren Models, bis auf seine Jugendliebe Susannah Boffey. Sie war 17, studierte Kunst und wurde später Malerin. Die Tochter, die die beiden als Teenager zeugten, wurde zur Adoption freigegeben – die ersten fünf Jahre verbrachte Sarah jedoch in Heimen und bei Pflegefamilien. Sie soll ein Poster von Rod Stewart an der Wand hängen gehabt haben, erfuhr aber erst als Erwachsene, dass er ihr biologischer Varer war. Sie hatte danach aber viele Jahre nur sporadisch Kontakt zu ihm, sie war auch länger alkohol- und drogensüchtig.. Erst nach dem Tod ihrer Adoptivmutter 2007 näherten sie und Stewart sich an.

      Der Song Brighton Beach, den er 2013 veröffentlichte, bezieht sich auf Susannah Boffey.

  2. Der Flausch! 😍
    Danke, deine schönen Links sind gerade mein täglicher Anker, der mich mit einem kleinen Lächeln ins Bett gehen lässt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.