Twitterlieblinge im Januar

Eine lange Weile dachte ich, dass mich nichts mehr aufregen kann. Dann kam der Brexit, dessen Zustandekommen mich sehr aufgebracht hat. Den Herrn Trump habe ich lange mit spöttischer Gelassenheit betrachtet. Das ändert sich gerade. So gibt es leider ziemlich viele Trumptweets, die mir gefallen haben. Aber da müssen Sie durch. Und es werden immer mehr Tweets, die ich mag. Woran das wohl liegen mag?
Wer noch mehr Tweets schauen will, schaut bei Anne nach, sie sammelt alle Lieblingstweets.

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im Januar

  1. Pingback: Lieblingstweets im Januar woanders |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.