Corona 208

Menno, über 4000 Neuinfektionen an einem Tag. Ich mag nicht mehr.
Leute, keine Feste, keine Feiern, Mundschutz, Abstand, Hände waschen, Lüften. Ihr könnt das doch. Wir üben das seit Monaten. Ja, den Überdruss kenne ich, verstehe ich. Er ist auch angebracht. Reißt Euch doch trotzdem zusammen. Es geht nur noch um ein paar Monate. Der erste Impfstoff ist zur Genehmigung beantragt, die Versuchsstadien sind durch. Dann ist das Schlimmste rum.

Habe gerade eine Pullover bestellt. Der Tipp kam bei Twitter. Ich bin sehr zufrieden.

Da hier wollte ich schon lange mal posten.
Ein Schreibmachinenkonzert, bevor keiner mehr weiß, was das ist. Meine heißt Gabriele und lebt noch.

2 Gedanken zu “Corona 208

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.