Twitterlieblinge im Oktober 2020

Im Oktober nimmt das Virus nochmal mit Wumms Anlauf. Die Zeiten sind schlecht. Ab Montag haben die Restaurants und Hotels zu, die Schulen und Geschäfte offen. Mal sehen, wann wir tauschen.
Und wie diszipliniert die Menschen sind.

Das Virus packt sich dieses Mal den amerikanischen Präsidenten. Er erholt sich schnell wieder. Ansonsten macht sich Herr Merz unmöglich. Herr Spahn und Bushido bekommen auch Corona. Ein Virus mit Humor.

Jetzt aber viel Spass mit den Twitterlieblingen. Das Leben muss ja weiter gehen.

2 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Oktober 2020

  1. Eigentlich mag ich den Oktober, Geburtstagsmonat vieler lieber Menschen. In diesem Jahr ist alles anders.

    Danke für die Twitterlieblinge. Heutiger Favorit ist das Baby, ich habe laut mitgelacht. So viel Spaß mit der ungeliebten Maske. Kinder sind toll.

    • Sonst ist das individuelle Schicksal entscheidend, ob ein Jahr gut ist oder schlecht.
      Das hier macht uns alle gleich. Eine Erfahrung, die uns vielleicht wachsen lässt. Aber nicht alle, wie ich zu meinem Leidwesen bemerke.
      Das Baby hat mir auch sehr gut gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.