Corona 717

Gestern fand die Wahl des Bundespräsidenten statt. Ungewöhnlich der Raum, ungewöhnlich die Masken. Frau Merkel kam ganz unscheinbar in Dunkelblau. Wie erwartet, hatte Frank Walter Steinmeier die meisten Stimmen. Mir gefiel sehr, dass Dr. Trabert doch noch fast 100 Stimmen bekam.
Unter anderen durften diese Menschen wählen. Joy Delalane war auch dabei. Der Spiegel hat ein paar besondere Momente eingefangen. Hansi Flick trägt übrigens kein Unterhemd.

Überall: Super bowl, sogar beim Kochen Super Bowl Crown of rips. Erschrecken Sie nicht. Dieses Gericht ist so unverständlich und leicht brutal wie das Spiel selbst.

Heute ist Valentinstag. Dazu kann man eine pragmatische Einstellung haben, oder eben eine romantische.

In Spanien gibt es, so glaube ich wenigstens, die Regelung, dass kein Lied veröffentlicht werden darf ohne das Wort corazon, also Herz.
Heute erlaube ich mir einen Sänger, der einfach zu diesem Tag passt.