Twitterlieblinge im November

Draußen ist ein Pfuiwetter und man wird ganz trübsinnig dabei.
Solche Monate wie der November müssen doch nicht sein, mal im Ernst. Alles ist so traurig, dass man sich seine Späßchen selbst machen muss.
So gibt es eben ein paar Tweets, die mir besonders gut gefallen haben. Das erste Foto ist mir so lieb.
Die englischen Kommentatoren wundern sich, dass die Dame ihre Taschen selbst packt. Die Deutschen erklären dann, dass das hier jeder macht, und die Jungs drumrum keine faulen Packer sind sondern Leibwächter.

Und es gibt viele Babies heute, schauen Sie mal!

Viele andere Lieblingstweets sammelt wie immer die wunderbare Anne Schüssler

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im November

  1. Pingback: Lieblingstweets im November woanders |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.