Corona 235

Beim großen Bruder zählt man noch aus. Der amerikanische Freund hatte recht. Er sagte, die, die den Mund halten bei Umfragen, wählen dann doch Trump. Sie sehen die kaputten Straßen, aber den Zusammenhang mit den Steuern nicht, die sie nicht zahlen wollen. Und wer eben homeless ist, ist selbst schuld. Er sagt, mit den Nachbarn können man besser nicht über Politik oder Religion reden. Finsterstes Mittelalter.
Mal sehen wie es ausgeht.

Das RKI hat immer noch Störungen auf der Homepage gemeldet, die aktuellen Zahlen fehlen. Über 16.000 Neuinfizierte und 160 Coronatote stand in einer anderen Quelle.
Ob wir das schaffen, die Zahlen wieder nach unten zu bekommen?

Heute wollte ich mit Herrn croco über Wim Wenders Filme reden, was ich ja sehr gerne mache. Und was singt er?

Wim Wenders dreht übrigens gerade einen Film über den Architekten Peter Zumthor. Sie kennen ihn vielleicht als Architekten der Therme in Vals in Graubünden.

6 Gedanken zu “Corona 235

  1. (Ich fand/finde diese Therme krass düster. Das Baden war zwar oke, aber die Architektur war unbehaglich. Wie so ein unbequemes Designermöbel. Dafür war die Aussicht vom Außenbecken aus phantastisch.) Warst du mal dort?

  2. Homeless in USA, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten >>> Ironie pur! Mein Traumkontinent war immer Australien, dicht gefolgt von Amerika. Aber da war ich noch eine Traumtänzerin!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.