Corona 595

Es ist nicht zu fassen. Herr Liefers war zwar auf einer Intensivstation für Coronakranke, und zeigte sich kurz einsichtig, macht jetzt aber weiter in der Schwurblerwelt. Ob ihm das zu Kopfe gestiegen ist, dass er einen Arzt spielt im Tatort?

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Geklettert ist auf einen Baum,
Schon meint, daß er ein Vogel wär,
So irrt sich der.

aus Fink und Frosch, von Wilhelm Busch.

Es steht Aussage gegen Aussage in der Beleidigungssache mit Gil Ofarim (ich wollte schon Abi schreiben, aus alter Verehrung). Auf den Videos sieht man die Kette mit dem Stern nicht. Seltsam. Warten wir die weiteren Ermittlungen ab.

Die sozialen Medien haben große Probleme mit menschlicher Nacktheit.
So werden nunmehr auch künstlerische Darstellungen des nackten menschlichen Körpers zensiert. Ja, Rubens auch, die Venus von Willendorf ebenfalls.
Bevor Sie fragen, ob die nicht alle einen unvollständige Umfriedung ihres Anwesens haben, hat Wien reagiert.
Es gibt nun eine Ausstellung, die nur für Mitglieder der Plattform OnlyFans ist. Adults only. Witzig. Wien halt.

Insgesamt war es ein fauler Sonntag, etwas Wäsche, ein bißchen Schwindel, eine Kleinigkeit Lesen, ein wenig draußen. Es gab Sonne in der heutigen Herbstdarbietung.

Und das ist ein zauberhaftes Lied von Ester und Abi Ofarim.

2 Gedanken zu “Corona 595

  1. Zensur des nackten menschlichen Körpers in der Kunst? Wo sind wir nur gelandet. Das das primäre männliche Geschlechtsorgan auf Fotos verpixelt wird, kennt man ja, während die Frauen der Schöpfung ihre Oberweite unverpixelt in die Kamera halten dürfen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.