Twitterlieblinge im Januar 2018 Portion 1

Es werden immer mehr Twitterlieblinge. Entweder bin ich leichter zu begeistern mit der Zeit, also altersmilde, oder alles wird witziger oder interessanter. So haben ich sie dieses Mal in zwei Portionen aufgeteilt.
Der Monat jedenfalls lieferte international sehr viel. Herr Trump legte wegen einer Mauer seine Verwaltung lahm, der Brexit zeigt, wie skurril die Briten wirklich drauf sind und Prinz Philip fährt in den Graben und dann weg.
Beruflich bestand das Leben aus Korrekturen, Zeugnislisten, Konferenzen und Elterngesprächen.
Privat war Couch, mein Erschlaffungszustand ließ sich kaum beschreiben und er hält an.

Ein Gedanke zu “Twitterlieblinge im Januar 2018 Portion 1

  1. Pingback: Lieblingstweets im Januar woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.