Twitterlieblinge im Januar 2018 Portion 2

Beschränkung scheint nicht so meines zu sein. Ich hänge jetzt schon zwei Stunden an den Tweets rum, und das an meinem freien Vormittag. Ich glaube, mitterweile wohne ich auf Twitter. So kann das nicht weiter gehen! Soll ich twitterfasten? Dazu macht es mir aber noch zu viel Spass.
Also, schnallen Sie sich an, die 2. Portion kommt.
Anne hat mehr.

3 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Januar 2018 Portion 2

  1. Pingback: Lieblingstweets im Januar woanders – Ach komm, geh wech!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.