Corona 205

Kaum ist Herr Trump krank, ist er schon wieder gesund. Vollgepumpt mit teueren Medikamente, wird er schon wieder frech und geht heim. Gestern ist noch aus der Panzerlimousine winkend kurz über den Platz gefahren.
Die Realität ist so absurd, dass alle Fiktion blass wird vor Neid.
Schlimmer noch ist, dass man seinen Arzt bei uns als Leibarzt bezeichnet, wie bei Königs annodunnemals.

Vier Berliner Bezirke sind zum Risikogebiet erklärt worden.
Ist Berlin immer noch eine Partyzone? Ich habe das ja nicht weiter verfolgt.

Heute keine Musik wegen ganz viel Arbeit.

6 Gedanken zu “Corona 205

  1. Ja, leider ist Berlin immer noch Partyzone. In den Parks treffen sich oft mehrere hundert Leute in den Wochenendnächten. Schlimmstenfalls werden sie heim geschickt. Auch in allen möglichen Lokalitäten ist Party angesagt.

    • Ach, dann muss man sich ja nicht wundern. In Madrid ist es wohl ähnlich. Die Jugend treibt es in die Bars und drumrum. Jetzt muss man sich schon von der Jugend fernhalten. Ich sehe es ja in der Schule: 1,5 Meter Abstand haben sich teilweise auf 1,5 Millimeter verringert. Mit Folgen eben.

    • So gesehen stimmt es wieder.
      Obwohl er das auch in Betracht ziehen müsste:
      Sein engster Psychiater zum Beispiel rät ihm mit dem präsidialen Psychotherapeuten Kontakt aufzunehmen.

  2. Berlin ist ja leider nicht nur Partyzone, sondern wird auch gerne von Querdenkern und anderen Merkwürdigkeiten für maskenlose und abstandsfreie Demonstrationen missbraucht. Und der Mann in Amiland, na ja, was soll man zu dem noch sagen?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.