Corona 213

Heute gab es ein langes Telefonat mit einer Herzensfreundin mit großer Verwandtschaft. Ihr Fest nächste Woche findet ganz im Kleinen statt. Und das in einer Familie, die große wunderschöne Feste macht. Sie sagt, wir feiern wieder, wenn alles rum ist.
Sie leben in einem Landkreis, der schon ne Weile rot eingezeichnet ist.
Rote Kreise, es werden immer mehr. In den umliegenden Länder steigt die Infektionsrate rasant an. Ob in zwei Wochen die Schule wieder öffnet?

Rheinland Pfalz wünscht sich noch immer noch Gäste. Hier gibt es bisher kein Beherbergungsverbot. Wir nehmen alles, auch Berliner.

Im Sportstudio stehen die Fenster offen, nur jedes zweite Gerät darf benutzt werden. Alle desinfizieren ihre Geräte. Es herrscht Maskenpflicht überall außer direkt an den Geräten. Mit Maske geht das nicht, habe ich ausprobiert. Da wird wirklich die Luft knapp.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.