Corona 180

Wieder ein Coronatest im Umfeld negativ. Uff.
Es wird wieder warm, Kleidertage. Die nackigen Beine frieren nicht, das Modell Stumpfhosen habe ich immer noch nicht durchdrungen. Vermutlich hample ich so viel rum, dass sie alle nach unten wandern. Und jede Stunde eine dunkle Ecke suchen, in der ich sie wieder nach oben ziehe, das mag ich nicht mehr. Ja, man kann was drüber ziehen, ja, es gibt Modelle, die halten.
Nur eben nicht bei so einem Hampelchen wie mir.
Wegen „Missing Lisa“ im ZDF zu spät ins Bett gekommen, muss ich heute Abend noch den ersten Teil schauen, damit ich das Durcheinander begreife. Die Aufnahmen sind schön, die Geschichte biegt immer wieder unerwartet ab. Und es gibt viel Wald. Bin gespannt.

Jetzt noch Musik aus Südtirol.
Die Gruppe Anger.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.