Corona 428

Einen ordentlichen Impfsong könnten wir auch gut gebrauchen. Dieser hier ist aus Singapur.

Heute am 5. Mai ist der Red Dress Day in Canada. Rote Kleider in Bäume gehängt sollen an verschwundene oder ermordete Frauen indianischer Abstammung erinnern

Jetzt habe ich Herrn Croco mit Fleabag einfangen.
In der Mediathek gibt es die zweite Staffel. Und er hat sich mit zunehmender Begeisterung reingeguckt. Die Schauspielerin ist toll, die Musik ist genial, die Dialoge sind lustig. Ich habe mich ja in den Pfarrer verguckt. Leider, aber sehen Sie selbst.
Aber bitte schnell, es gibt Fleabag nur noch 4 Stunden.

Fleabag in der ARD Mediathek

Ein Lied dazu zum Schlußmachen von Frau Winehouse.

3 Gedanken zu “Corona 428

  1. Wie lustig, Fleabag hab ich auch neulich entdeckt und schaue gerade täglich, ob endlich die Folgen 5 und 6 von Staffel 2 online sind (oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?). Großartig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.