Die Impfpflicht kommt nun doch nicht. Durch Rumgetrickse wurden mehrere Vorschläge abgestimmt, keiner bekam eine Mehrheit. Das klärt man doch vorher und sammelt seine Schäfchen um sich. Meine Herren, das geht sogar in Lehrerkonferenzen, und das heißt was.
Ob die CDU ein bisschen aufwachte, als die Rechten aufstanden umd applaudierten? Ein Winkeladvokat ist das, der Herr Merz.
Danke auch für den nächsten Herbst.
Heute hatte ich die ersten ukrainischen Schüler und habe das zuerst nicht bemerkt. Diese Klasse trägt fast vollständig Maske, ein paar waren krank, einer beim Zahnarzt. Und doch waren alle Stühle bis auf einen besetzt. Habe gleich Übersetzer bestimmt. You translate and you translate.
Heute wegen Kaputtigkeit nur ein Lied.
Das mit der verpatzten Impfpflicht hat mich gestern auch sehr geärgert, you had one job! Parteipolitische Spielchen schlagen Expertenrat um im Herbst stehen sie dann da und sagen „huch!“ Dabei ist doch klar, wer das ausbaden wird.
Halten Sie weiterhin durch, bitte, Sie sind meine tägliche Portion Hoffnung und Spaß im Netz.
Die Meinung der Bevölkerung war überwiegend für die Impfpflicht. Den Leuten reicht es mit all den Maßnahmen, sie wollen aber gesund bleiben und sich nicht von diesen Impfgegnerdödeln in ne neue Krise manövrieren lassen. Mir tat der verstrubbelte und gestresste Herr Lauterbach sehr leid gestern. Und ich tat mir auch leid.
Danke dass Sie mich aufmuntern möchten. Ja, ich habe es langsam satt, mich gegen all den Unsinn anzulehnen. Wenn nicht mal das Parlament fähig ist, den Willen des Volkes umzusetzen, ist der Kampf eines kleines Blöglein wie meines doch auch vergebens.
Es war eine namentliche Abstimmung, die Liste, wer wie abgesimmt hat, wurde veröffentlicht. Die 2 Vertreter meines Wahlkreises im Bundestag, habe in meinem Sinn abgestimmt, nämlich dafür. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich sie kontaktiert und sie mit den Fakten konfrontiert, dass die Mehrheit der Deutschen für die Impflicht ist und warum sie sich nicht dem Willen des Volkes sondern der Parteidisziplin gebeugt haben.
Genau so muss es sein.Hier die Liste der namentlichen Abstimmung. Man muss auf die Partei klicken und schon kann man seinen Kandidaten oder seine Kandidatin richtig einschätzen.
Weil es grad so passt und die Dichterin in der Ukraine geboren wurde
„Manchmal spricht ein Baum
durch das Fenster mir Mut zu
Manchmal leuchtet ein Buch
als Stern auf meinem Himmel
manchmal ein Mensch,
den ich nicht kenne,
der meine Worte erkennt.“
rose ausländer
Ist das schön, danke schön.
Der Baum weiß nicht, dass er Mut macht.
Man weiß wirklich nie, wem man Mut macht.