Corona zweiundsiebzig

Ein kalter regnerischer Tag treibt mich an den Schreibtisch. Eine Welle aus Referaten, PowerPoints und Fragen schwappt über mich drüber. Ich bin sozusagen unter Wasser und sortiere Steine ganz hübsch um meine Höhle. Ringo Starr hat es geschrieben bei einem Urlaub auf Sardinien. Fischer haben ihm die Geschichte erzählt.

Octopus‘s Garden

2 Gedanken zu “Corona zweiundsiebzig

  1. Auf Twitter habe ich vorgestern eine Zeichnung entdeckt, in der 39 Songs der Beatles dargestellt werden. Ein Octopus, der seinen Garten pflegt, ist auch drauf zu sehen. Leider kann man in Kommentare keine Fotos einfügen, sonst hätte ich es dir gerne gezeigt. Mein Mann erkannte kein einziges Lied. Er gehört zur Stonesfraktion (die ich allerdings auch mag).

  2. Nachtrag: Ich habe diese Zeichnung eben in einen Blogbeitrag eingearbeitet, den ich morgen veröffentlichen werde. Der heutige Beitrag ist schon online. Wenn du also Lust hast, schau dir morgen das Bild mit den 39 Songs an.
    Liebe Grüße,
    Elvira

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.