Twitterlieblinge im Mai 2020

So, ein ganzer Schwung neuer Twitterlieblinge aus der Coronazeit.

6 Gedanken zu “Twitterlieblinge im Mai 2020

  1. Ich kann leider ganz viele Filmchen nicht ansehen – weil ich im Ausland bin? Oder kein Mitlgied bei Twitter? Den einen, den ich ansehen konnte „Swiss machine“ von Creezy habe ich gleich an die Enkel in den Bergen weitergeleitet. So toll!

    • Liebe Christjann, Mitglied muss man nicht sein. Ich denke, dass Du zwei Mal drauf geklickt hast. Ich habe sie alle ausprobiert, sie laufen. Vielleicht kann jemand helfen, der sich auch im Ausland die Filmchen anschauen will? Swiss machine geht? Erstaunlich. Liebe Grüsse

      • Glaub‘ mir, ich hab mich nicht im Blog getäuscht. Alles bei dir! „The media could not be played“ heißt es bei mir fast überall. Ich habe ein Beweisfoto gemacht. Und Creezy, der Erbauer der Swiss Machine (dieser Ball, der rollt und alles mögliche in Bewegung bringt) läuft bei dir unter Guys Stuff, der hats aber nur weiterverbreitet. Ich wollte es den Enkeln weiterleiten und die sind nicht bei Twitter und ich auch nicht, deshalb ging ich an das Original 🙂
        Liebe Grüße

      • Jetzt hab ich es begriffen:). Hatte das Creezy dann auch gesehen.
        Am Browser liegt es nicht?
        Ansonsten: immer noch merkwürdig. Aber ich sehe auch manche Filme bei Dir nicht. Das ist doch das Europa, von dem wir immer reden?

      • Jaja, dieses Europa, aber es geht auch um Urheberrechte und da bin ich ehrlich gesagt auch betroffen und insofern weniger locker als die junge Piratin aus Brüssel, die uns das in einem langen Vortrag in der Marseiller Stadtbibliothek als den „neuen Weg“ dargelegt hat. Dieses offene Internet, in dem alle alles kostenlos abgreifen können – insofern, wenn manches nicht geht (Musik, Filme) dann ist das so und ich nehme es hin. Ich wollte es nur gesagt habe, mehr eine Info, keine Beschwerde.

      • Das verstehe ich ja, jede Arbeit verdient ihren Lohn. Das Urheberrecht ist dann ja schon bei Tweets verletzt, die ich auf meine Seite stelle?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.