Fremdes Leben

Dieser junge Mann hat die Weißlichtmilben erfunden. Sie lauern unter der Decke, sagt er zum Spass. Und man müsste die Decken absaugen. Jetzt geht das rum im Netz, die Menschen glauben echt alles. Und filmen sich und andere, die die Decke absaugen.

Die Angriffe der Eltern aus freikirchlichen Kreisen gegen den Sexualkundeunterricht sind üblich. Ich kenne das auch. Unüblich ist, dass die Leitung sich nicht hinter die Lehrkraft stellt. Schwuler Lehrer muss Primarschule in der Schweiz verlassen. In der Schweiz ist vieles anders. Ich glaube nicht, dass in Deutschland dem Elterndruck so nachgegeben würde.

Ansonsten ist viel zu tun. Ich musste meine Winterjacke wieder rausholen und den einskalten Regen aushalten. So ein Pfuiwetter.
Wenigstens habe ich einen schönen Ausblick vom Schreibtisch aus in den grünen Garten. Man sieht die Kälte nicht. Den Frühling habe ich zaghaft eingeläutet mit grünem Spargel und frischen Erdbeeren. Beide schmeckten sogar nach was. Und die grünen Spargel sind was für die faule Haufrau. Man muss sie nicht schälen und nur in Pergamentpapier eingeschnürt im Ofen garen.

Da ich außer Arztbesuchen nichts erleben, keine Sorge, alles ok, biete ich ein bisschen fremdes Leben aus Tiktok.

Weisslichtmilbe
Froschwalzer
Tolle Idee
Frauen fasten
Trachtenlöckchen
Ein Genießer
Zwerg
Sei ein Mensch!
Wenn Bayern schimpfen
Bitte die Kommentare lesen
Pffft! Hindernis!
Gammler
Kann ich bitte den kleinen Bruder haben?
Nein, nicht den
Alptraumstoff

2 Gedanken zu “Fremdes Leben

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.