Auf die Bäume

Ebay sperrt den Verkauf der Wartebänder aus der Warteschlange in London. Und das Warten war nicht für alle gut..

Die Bänder, von denen einige bei Ebay aufgetaucht waren, legen den jeweiligen Platz fest und ermöglichen den Wartenden das kurze Verlassen der Schlange. Die Objekte taugen allerdings maximal als royales Andenken an die historischen Tage. Sich damit die Wartezeit in der Schlange abzukürzen, dürfte nicht funktionieren. Der Regierung zufolge wechseln die nummerierten Bänder jeden Tag die Farbe und sind nicht übertragbar.

Auch in der Warteschlange selbst kam es immer wieder zu Zwischenfällen. Seit Mitte der Woche mussten mehr als 1000 Wartende medizinisch behandelt worden. 136 mussten ins Krankenhaus gebracht werden, wie der London Ambulance Service am Sonntag mitteilte – 55 davon am Samstag.

Quelle: Stuttgarter Zeitung.

Häkeln, ein Tribut an die tote Königin

So, jetzt aber genug mit den Monarchien fremder Länder.
Es regnet! Und das ohne Unterlass. Das Wasser steht auf der Wiese und läuft in Bächen die Strasse runter. Da ist man froh, am Hang zu wohnen.
Die Teichpumpe hat aufgegeben, ich vermute, sie hat sich selbst versenkt. Die Äpfel warten auf die Ernte, es sind viele dieses Jahr. Erstaunlich. Wo haben die Bäume das Wasser her?
Ich sitze an den Abituraufgaben, übrigens ein Scheißdreckszeug. Ein Haufen Arbeit, das kann man sich kaum vorstellen. Und alle paar Jahre ändern sich die Vorgaben, Kompetenzeugs muss jetzt rein und was weiß ich noch alles.
Ja, wir sind das letzte Bundesland ohne Zentralabi.
Ja, wir müssen sie einschicken.
Ja, sie werden kontrolliert.
Ja, ich finde es immer noch gut.
In drei Jahren machen wir anteilig eine zentrale Aufgaben und zwei von der Schule, pro Prüfungsfach. Ein Riesenaufwand.

Fluchen lernen mit croco.

So, jetzt geht es wieder.

Und noch Zeugs…

Es gibt so Tag, die man nur auf dem Baum verbringen kannN

Fantasie und Flipflops

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..